Unsere Tauchlehrer
WIR STELLEN UNS VOR


Wer wir sind. Wir von Tauchen Einfach Lernen sind eine fitte und erfahrene noch kleine Gruppe von Tauchern. Mit uns kannst Du die heimische faszinierende Unterwasserwelt entdecken und erleben.

 

Was wir bieten. Wir haben alles zum Tauchen – auch für Kinder. Bei uns gibt es nur Ausrüstung, hinter der wir selber auch 100% stehen. Wir reparieren Dein Equipment und warten Deine Ausrüstung. Alle Kurse unterrichten wir nach PADI, PDA, CMAS oder TDI/SDI – vom Einsteiger bis zum Assistenz Tauchlehrer.

Möchtest auch Du ein teil unseres Tauchteams werden? Dann kontaktiere uns. Wir freuen uns auf Dich.

 

Unser Team

Eva

Eva

Die gute Seele

Eva & Christian haben zusammen das Tauchen erlernt. Heute kümmert Sie sich um die Administration der Tauchschule.

Lieblingskurs Schnuppertauchen und Open Water Diver

Christian

Christian

Tauchlehrer

In jedem Gewässer kann man Tauchen. Als Rettungs- und Bergungstaucher der Feuerwehr kennt er nicht nur das Freizeit Tauchen.

Verbände PADI, CMAS & PDA

Ausbildungen Vom Schnuppertauchen bis zum Assistenztauchlehrer.

Sonderkurse Trockentauchen, Nitrox, Strömungstauchen, Tieftauchen, Nachttauchen, Eigensicheres Tauchen, Vollgesichtsmaske, Eistauchen, Public Safety Diver, Tarieren in Perfektion, Suchen und Bergen

Hier könntest Du sein.

Hier könntest Du sein.

Position Divemaster / in

Beschreibung Wir suchen Divemaster gegen Mitarbeit. Bewirb dich jetzt, um an einem exklusiven Ausbildungsprogramm zum PADI Divemaster teilzunehmen. Wenn du Spaß am Tauchen hast, mindestens 18 Jahre alt bist (oder kurz davor) und dein Hobby gerne professionell ausüben möchtest, schick deine Bewerbung an info@taucheneinfachlernen.net Wir freuen uns auf Dich!

Tauchlehrer /in.

Tauchlehrer /in.

Du bist bereits Tauchlehrer und möchtest wieder Unterrichten?

Dann kontaktiere uns das wir uns kennenlernen. Wir freuen uns.


 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos